Sind Justin Bieber und Selena Gomez nur Freunde?

Justin-Bieber-Selena-Gomez-privat-250x250
Justin Bieber und Selena Gomez (Instagram)

Gibt es bei Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) doch kein Comeback für die Liebe? Die beiden Musiker wurde am Wochenende bei einem Konzert gesichtet, auf dem sie angeblich Händchenhielten. Das regte natürlich zu Spekulationen an, ob sie wieder ein Paar wären und ihrer Beziehung eine erneute Chance geben würden.

Wie eine Quelle dem Portal ‚E!Online‘ verraten hat, reden und schreiben sie sich seit ein paar Wochen wieder und seit kurzem treffen sie sich auch wieder, doch so weit, dass sie sich als Paar bezeichnen, sind sie noch nicht.

Ein Zuschauer behauptet, dass es keine Zärtlichkeiten zwischen den beiden gegeben hätte – kein Händchenhalten und keine Küsse.

Das Konzert der Band „YLA“ wurde von Rock Mafia gefilmt und auch Justin Bieber und Selena Gomez wurden auf Film gebannt, doch momentan soll das Material nicht veröffentlicht werden.

Selena soll Justin noch immer als ihren Ex-Freund bezeichnen und die Neuauflage der Beziehung sehr langsam angehen. „Sie verstehen sich gut und verbringen Zeit miteinander“ verriet eine Quelle, „Aber sie sind nicht wieder zusammen“.