Justin Bieber & Selena Gomez sind “nur Freunde” – Sprecher dementiert!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Spoonswaggin

Sind Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) ein Liebespaar oder nicht?

Die Frage treibt die Fans seit ein paar wenigen Wochen rum und beschäftigt die Klatschmagazine der Welt. Von guten Freunden schreibt kaum einer. 😉

Nachdem Selena Gomez ihren Kumpel Justin Bieber bei seinem Konzert in Miami besucht hat, läutet jetzt SEIN Sprecher eine neue Runde ein.

Er dementiert eine Beziehung der Beiden. Schon letzte Woche sagte Selena zu ihrem Frühstücksdate mit dem Teeniestar, “Mein Gott! Das waren nur Pancakes!”

“Sie sind nur Freunde, und sind es seit langer Zeit. Er ist Single”, sagte Justin Biebers Sprecher gegenüber dem “US Magazine”.

Da habt ihrs! Aber was den lieben langen Tag irgendwo geplappert wird. Ob Selena Gomez und Justywusty wirklich zusammen sind oder nicht, wissen wohl nur die Beiden…..

Übrigens hat Sel kürzlich bei MTV betont, dass sie sich wie seine große Scgwester fühlt und sie ihn praktisch pausenlos beschützen möchte. Keine gute Basis für eine Beziehung, wenn die Frau den starken Part übernimmt. xD

Bild via Twitpic

11 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Frau sagt kleiner Bruder? OH OH OH, entweder sagt sie bewsst nicht die warheit oder es wird nie ne chance für ihn geben, denn bruder ist das totwort einer heden -beziehung.. lach.

    Davon abgesehn, haben die nicht irgendwo schon rumgeknutscht?

  2. also wenn selena und justin wirklich zusammen kommen ich taylor swift mit ihrem freund gesehen wie alt war der noch? stelt euch mal ein doppel date mit selena und taylor und deren freunde an wär doch lustig er 16 oder so selena 18 taylor 19 und ihr typ keie ahnung fast 30 oder so ne davon hatte ich gerne bilder 🙂

  3. ich glaube das sie nicht zusamen sind wall die deiben nicht zusammen dassen und ich jade da gehört das justin sich eine aus deuschland such und nicht selena und das er nur deusch lernen will und nix anderris er kommtja nach oderhausen und ich und meine abffl sind da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.