Justin Bieber & Selena Gomez feiern Hochzeit!

…nur nicht die eigene…

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Selena Gomez begleitete ihren Freund Justin Bieber mit zur Hochzeit seines Vaters | Instagram

Justin Bieber und Selena Gomez sind seit dem letzten Jahr wieder glücklich ein Paar. Nun scheint es so, dass sie den nächsten Schritt gegangen sind – oder doch nicht? Zumindest feierten sie gemeinsam Hochzeit!

An dieser Stelle können wir Entwarnung geben, liebe Belieber, Justin ist nicht endgültig weg vom Markt. Sein Vater Jeremy Bieber ist es, der geheiratet hat. Und zwar seine Verlobte Chelsey Rebelo, die jetzt gewissermaßen Justins Stiefmutter ist.

Times. ?

A post shared by Jeremy Bieber (@jeremybieber) on

Die Hochzeit fand in Montego Bay in Jamaika statt. Justin war Trauzeige und war sichtlich happy für seinen Dad, wie man auf den offiziellen Hochzeitsbildern sehen kann.

Um bei Temperaturen von ca. 30°C und hoher Luftfeuchtigkeit nicht zu kollabieren, schlüpfte er nur in farbenfrohe Shorts und in ein kurzärmliges Hemd mit Fliege.

Selena ist auf den Pics nicht zu sehen, doch nach Informationen von ‚People‘, jettete Justin am Sonntag nach Texas, um Selena für die karibische Trauung abzuholen. Auf einem privaten Selfie mit anderen weiblichen Gästen (u.a. die Nichten der Braut) zeigt sich Sel aber doch noch.

Neulich verbrachten Justin Bieber und Selena Gomez gemeinsam den Valentinstag in der Kirche. Später mieteten sie sich im Montage Beverly Hills Hotel ein.

Family

A post shared by Jeremy Bieber (@jeremybieber) on

February 19: Justin out in Montego Bay, Jamaica #justinbieber

A post shared by Justin Bieber News (@kbiebercrew) on