Justin Bieber: Selena Gomez findet sein Duett mit Taylor Swift toll

Justin-Bieber-Taylor-Swift
Justin Bieber & Taylor Swift | PR Photos

Justin Bieber (18) singt auf seinem neuen Album ein Duett mit Countryschnuckelchen Taylor Swift (22). Dreimal dürft ihr raten, wer es schon gehört hat…okay, wir sagen es euch – Selena Gomez (19).

Sie ist total begeistert von dem Song, wie die Sängerin gegenüber den E!News verriet, „Es ist wunderschön.“ Weiter sagte sie, „Ich weiß nicht, ob es auf die Platte kommen wird, aber es ist schön.“

Mit ihrer rosaroten Brille auf der Nase, klingt wahrscheinlich ohnehin im Moment alles von ihrem Schatz wie eine Symphonie.

Für „Believe“, welches am 19. Juni in den Ami-Läden stehen wird, hat Justin Bieber auch mit Adam Levine von Maroon 5 zusammengearbeitet, mit Kanye West und Rapper Drake. Ob es auch ein Duett mit Selena geben wird, darüber schweigen sich beide Seiten aus. Aber wäre das nicht toll?

Was seine Zusammenarbeit mit Swifty angeht, sagte der Teeniestar: „Es ist verrückt. Ich meine, ich habe sogar einen Song mit Taylor Swift geschrieben.“ Die erste Singleauskopplung aus der LP ist der Song „Boyfriend“ und das Musikvideo dazu wird in seiner Fanbase schon heiß erwartet.