Justin Bieber und Selena Gomez: Duett „Strong“ ist bereits 3 Jahre alt!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram
Justin Bieber und Selena Gomez haben ihr Duett „Strong“ bereits vor drei Jahren aufgenommen und hatten keine Pläne, den Song öffentlich zu machen | Instagram

Och nö! Mit ihrem Duett „Strong“ haben Justin Bieber und Selena Gomez für jede Menge Wirbel gesorgt und ihre Fans in Aufruhr versetzt. Alle dachten, dass die Wogen zwischen ihnen geglättet seien und sie damit ihre On/Off-Beziehung verarbeiten wollten.

Doch nun kam heraus, dass der Song schon vor Jahren aufgenommen wurde, als die beiden noch ein Paar waren! Das hat ,Gossip Cop‘ von einer Quelle erfahren. Angeblich haben die beiden „Strong“ bereits vor drei Jahren einfach nur aus Spaß aufgenommen und hatten niemals vor, ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Warum der Song gerade jetzt online gestellt wurde, ist nicht bekannt. Auch wer dafür verantwortlich ist, wurde bisher noch nicht geklärt.

Schade eigentlich! Die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez hätten sich sicherlich über ein offizielles Duett der beiden gefreut. Doch dass die beiden Musiker den Song nun ganz offiziell veröffentlichen werden, ist eher fraglich.