Justin Bieber & Selena Gomez: Doch kein Liebescomeback?

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Januar-2014-Instagram
Justin Bieber & Selena Gomez | Instagram

Angeblich ist die Welt von Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) doch nicht wieder so rosarot, wie es in den letzten Tagen den Anschein machte. Es wurde ja allgemein von einem Liebescomeback gesprochen, nachdem die beiden wieder zusammen gesichtet wurden, aber das soll nicht der Fall sein.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, „Selena und Justin sind nicht wieder zusammen“. Wer diese Person ist und woher sie diese Info haben will, ist nicht bekannt.

Zudem wurde in den letzten Tagen berichtet, dass Justin und Selena im kalifornischen Santa Cruz einen Campingtrip unternommen hätten. Auch das soll nicht der Wahrheit entsprechen, behauptet zumindest diese mysteriöse Quelle. „Selena und Justin haben einfach keine gemeinsamen Ausflüge unternommen. Sie haben nicht gemeinsam die Stadt verlassen.“

Augenzeugen sagten einem lokalen Fernsehsender, sie hätten die beiden spätabends in einem Luxus-Resort mit Meerblick gesichtet.

Wie viel Wahrheit an der Geschichte wirklich dran ist, wissen wir nicht, Fakt ist aber, dass Justin Bieber und seine On-Off-Liebe Selena Gomez am 02. Januar mit Segways durch Calabasas heizten. Zwei Tage später lud der Teeniestar ein Kuschelbild bei Instagram hoch und schrieb dazu, „Ich liebe es, wie du mich anschaust“.