Justin Bieber & Selena Gomez: Romantisches Dinner im Museum

Selena-Gomez-Justin-Bieber-My-Baby
Selena Gomez und Justin Bieber | via Instagr.am

Justin Bieber ist nichts zu teuer für seine Freundin Selena Gomez!

Für den gemeinsamen Trip ins kanadische Winnipeg, hat sich der Teeniestar etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Er hat sich kurzerhand das ganze Manitoba Museum gemietet, damit er mit seiner Liebsten ungestört dort sein Dinner genießen konnte.

Ihr habt richtig gelesen, die Beiden haben in einem Museum Abendbrot gegessen!

Als ob das nicht schon ungewöhnlich genug wäre, haben Justin Bieber und Selena Gomez eine 25 Meter lange Nachbildung eines Segelschiffs aus dem 17. Jahrhundert für ihr Date missbraucht.

Das Essen wurde vom „Fairmont“ Hotel“ geliefert und war sicher richtig lecker. Sie waren in den drei Tagen übrigens auch Kartfahren und haben sich im Partnerlook ein Eishockeyspiel angeschaut!

Ende September hatte Justin seinen Schatzi ins Staples Center (Los Angeles) entführt. Dort haben sie sich in der leeren Arena „Titanic“ auf den übergroßen Anzeigetafeln angeschaut.