Justin Bieber & Selena Gomez: Date in New York

Justin-Bieber-Selena-Gomez-privat
Justin Bieber und Selena Gomez ganz privat (Instagram)

Ist die Trennung zwischen Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) wirklich endgültig oder raufen sich die beiden ein weiteres Mal zusammen? Es deutet alles darauf hin, dass sie sich zumindest nicht spinnefeind sind.

Vergangene Nacht kam es zur großen Wiedervereinigung in New York! Bieber wurde von vielen Fans dabei beobachtet, wie er im Hotel von Gomez rumhuschte. Die Sängerin promotete Sachen für Kmart und ihre On-Off-Liebe gibt einige Konzerte in und um New York. Es war also nur folgerichtig, dass sie sich nicht komplett ignorieren, wenn sie schon in derselben Gegend sind.

Etwa drei Stunden verbrachte der 18-Jährige in dem Hotel, dann verließ er das Haus durch den Hinterausgang. Gibt es ein Liebes-Comeback?

Wie wir euch gestern schon berichteten, will Justin Bieber nicht aufgeben – er möchte Selena Gomez zurückgewinnen. Ob sie ihm den Gefallen tun wird, steht in den Sternen.

Vor einigen Stunden schrieb der Teeniestar, der bei den MTV EMA 2012 drei Awards abräumte, bei Twitter: „Wir werden nicht stoppen. Danke, dass ihr an mich glaubt und wisst, dass WIR gewinnen…unser Album. Unser Erfolg. Unser Lächeln.“