Justin Bieber und Selena Gomez: Neues Date in Miami!

Ja was läuft denn nun zwischen den Teeniestars Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18)?

Nach ihrem Frühstücksdate mit Pancakes vor einer Woche in Philadelphia, haben sich die Beiden heute Morgen in Miami getroffen!

Beim Jingle Ball hatte Selena Gomez ja eine Beziehung zu Justin Bieber dementiert, aber wenn man sich die neuen Bilder anschaut, fällt es irgendwie schwer das zu glauben.

Auf dem Weg zu ihrem Hotel in South Beach zeigten sich die Turteltäubchen sehr vertraut und lachten viel.

Justin Bieber ist in der Stadt um ein Konzert in der American Airlines Arena zu geben. Vorher twitterte er, „In Miami aufzuwachen ist eine schöne Sache. Habe das Gefühl, dass die Show heute Nacht verrückt wird.“

Eins dürfte sicher sein. Die Bildder von Justin Bieber und Selena Gomez werden die Liebesgerüchte weiter anheizen, auch wenn alles wirklich „ganz unschuldig“ sein sollte.

Die neuesten Bilder gibt es HIER!