Justin Bieber & Selena Gomez aus Club „geschmissen“

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-Jan-2012-250x250
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

All you need is love…das denken sich vielleicht gerade Justin Bieber und Selena Gomez, die nun doch wieder voll auf Kuschelkurs sind. Am Dienstag machten die beiden in Los Angeles die Nacht zum Tag!

Wie die Kollegen von ‚E!News‘ berichten, trafen „Juslena“ um etwa 23:30 Uhr mit Security im „Supperclub“ ein. Sie huschten durch den privaten Hintereingang, damit keine Paparazzi davon Wind bekommen.

Selena hatte ein „sexy Club Dress“ an und Justin ein T-Shirt, eine Kette und Turnschuhe. Sie hielten Händchen und tanzten miteinander, wie ein stinknormales Pärchen.

Der ursprüngliche Grund ihres Kommens war der Geburtstag von DJ Tay James. Lange ging die Party für die beiden aber nicht, denn vom Manager des Clubs wurden sie kurzerhand wieder nach Hause geschickt, was sie aber mit Fassung trugen.

Justin Bieber ist gerade erst süße 19 und hätte noch gar nicht rein gedurft. Auch Selena Gomez hat noch zwei Monate vor sich, dann darf sie mit 21 ganz legal feiern gehen.