Justin Bieber postet Selena Gomez Bild: „Bedingungslose Liebe“

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-Screen
Dieses Bild von Selena Gomez soll Justin Bieber im Internet gepostet haben | Foto. Instagram

Justin Bieber postete ein Schwarz-Weiß-Bild von Selena Gomez bei Instagram und nun ist bei seiner Fanbase die Hölle los. Werden wir etwa Zeuge des x-ten Liebescomebacks der beiden?

Auf dem besagten Bild umschließt Selena Justins Kopf fest mit ihrem Arm und schaut verliebt in die Kamera. Dass es sich tatsächlich um Justin handelt, sieht man an seinem Tattoo hinter dem Ohr.

Der Teeniestar schrieb zu allem Überfluss auch noch zu dem Pic, „Unsere Liebe ist bedingungslos“. Kurz darauf löschte er die Aufnahme mysteriöserweise wieder. Eifrige Fans machten aber vorher noch fix einen Screenshot und jetzt steht das Internet Kopf.

Sofort wurde der Hashtag „Justin and Selena“ zur Trending Topic bei Twitter. Erwähnt werden sollte, dass es nicht 100% sicher ist, ob Bieber wirklich das Bild postete oder ob alle nur einem Fake auf den Leim gingen. Angesichts der Tatsache, dass Jelena seit jeher sich immer wieder trennen und zusammenkommen, scheint eine erneute Reunion gar nicht so unwahrscheinlich zu sein.

Ein Bieber-Sprecher wollte auf Nachfrage von ‚E!News‘ keinen Kommentar zu seinem Liebesleben abgeben. Ein Bild sagt aber oft mehr als tausend Worte…