Justin Bieber: Schwupps, da war er weg

Justin-Bieber-3
Aua! Justin Bieber hat sich unfreiwillig von der Bühne verabschiedet | Instagram

Justin Bieber könnte jederzeit als Ersatz für Magier David Copperfield einspringen, denn einen „Zaubertrick“ hat er perfekt drauf.

Als der Popstar am Donnerstag im SaskTel Centre in Saskatoon (Kanada) auf der Bühne stand, ließ er sich für einen Moment einfach verschwinden! Schwuppdiwupp, war der Sänger weg. Wo war er hin?

Die Auflösung gibt ein Fanvideo auf Instagram. Darin ist zu sehen, wie Justin in einen Bühnengraben fällt. Autsch! Nach ein paar Sekunden zieht er sich aber wieder wohlbehalten hoch. Der Junge ist eben hart im Nehmen.

Und Justin ist ein Wiederholungstäter. Vor zwei Monaten rutschte er in einer Wasserlache aus und fiel auf den Allerwertesten. Das war allerdings nicht annähernd so spektakulär wie sein neuester Sturz.