Justin Bieber schwärmt von Ed Sheeran

Justin-Bieber-Ed-Sheeran-Hochzeit-Scooter-Braun-2
Justin Bieber schwärmte in den höchsten Tönen von Ed Sheeran | Instagram

„Love Yourself“ war die dritte Singleauskopplung aus Justin Biebers Album „Purpose“, das im November 2015 auf den Markt kam. Geschrieben hat er den Song gemeinsam mit Ed Sheeran und Benjamin Levin.

Mit ,BBC Radio 1‘ sprach er nun über die Zusammenarbeit mit dem Briten, für den er nur positive Worte fand. „Ich und Ed stehen uns nicht total nahe, doch ich sehe ihn als meinen Freund an und schätze seine Musik“, erklärte Bieber.

Für ihn ist Ed Sheeran ein Mann, der andere Menschen mit seiner Musik inspiriert und in ihnen die verschiedensten Emotionen hervorruft. „Ich schätze ihn als Person. Er ist für viele junge Leute eine Inspiration – er macht tolle Musik, die Leute inspiriert. Sie lachen und sie weinen [zu seiner Musik] und ich finde, dass es wichtig ist, dass Musik diese Emotionen in den Menschen hervorruft.“

„Er hat etwas an sich, dass man ihn einfach mögen muss. Er ist sehr sympathisch und wirklich sehr talentiert“, findet Justin Bieber. Er schwärmte von Eds Talent und meinte, dass er genau weiß, was bei ihm gut klingt und was nicht.