Justin Bieber schuldet Deutschland noch immer $11.000 für Äffchen Mally!

Justin-Bieber-Affe-250x250
Justin Bieber mit Äffchen Mally | Instagram

Aus den Augen aus dem Sinn, heißt ein bekanntes Sprichwort, das Justin Bieber (19) leider zu ernst nimmt. Der Sänger soll deutschen Behörden noch immer Geld für sein Äffchen Mally schulden!

Ende März 2013 wollte Justin mit dem Affen nach Deutschland einreisen, doch dem Musiker fehlten die notwendigen Papiere, sodass Mally beschlagnahmt wurde. Anstatt sich sein Haustier zurückzuholen, überließ er es allerdings den deutschen Behörden, die ihm die Pflege in Rechnung stellten.

Doch noch immer haben sich weder Justin, noch sein Team darum bemüht, die entstandenen Kosten in Höhe von knapp $11.000 (8.088€) zu begleichen.

Anwältin Ellen Frederichs erklärte gegenüber der Seite ‚Celbuzz‘, dass der Sänger Ende September in einem Schreiben an seine Privatadresse über die Schulden informiert wurde. Da auch dieser Brief unbeantwortet blieb, überreichte man einem Mitglied von JBs Team am Mittwoch eine Kopie des Briefs, als er von Costa Rica nach Los Angeles reiste.

„Da Herr Bieber mittlerweile über seine Zahlungsverpflichtungen informiert sein sollte, hoffen wir, dass er Verantwortung zeigt und die Kosten bezahlt, die er verursachte, so wie es auch jeder andere tun müsste.“

Falls sich Justin Bieber nicht dazu entschließen sollte, seine Schulden zu begleichen, könnte es passieren, dass er bei seiner nächsten Einreise nach Deutschland dazu gezwungen wird.