Justin Bieber schreibt zweites Buch

Justin-Bieber-NRJ-Awards-2012-250x375
Justin Bieber | PR Photos

Er ist einfach nicht zu stoppen! Mit nur 17 Jahren plant Justin Bieber bereits den Nachfolger seiner Biografie „Justin Bieber: First Step 2 Forever: My Story (100% Official)“, welche sich weltweit mehr als eine Million mal verkaufen konnte.

Das mag zwar etwas früh sein, da das Buch erst im Jahr 2010 auf den Markt kam, aber man kann ihn verstehen. Denn wenn wir ehrlich sind, erlebt Justin in einem Jahr mehr, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben.

Mit der US Weekly sprach er über das neue Buch, welches neben Fotos und Zitaten auch Einblicke in das Leben auf Tour und die Arbeit im Tonstudio liefert.

Ich freue mich sehr, mit HarperCollins an einem weiteren Buch zu arbeiten. Die Möglichkeit durch diese Bücher meine Story mit meinen Fans zu teilen ist ein absolutes Privileg. Ich kann es nicht erwarten, ihnen mehr von meinem Leben auf Tour und im Studio in dem nächsten Buch zu zeigen.

Sein neustes Werk soll den Namen „Justin Bieber: Just Getting Started“ tragen und wahrscheinlich noch im September auf den Markt kommen. Abseits davon hat er sich auch schon ein zweites Standbein als Parfüm-Designer aufgebaut. Der Junge ist eine Dollardruck-Maschine!