Justin Bieber schon Vater? Klage gegen den Teeniestar!

Justin-Bieber-Bet-Awards-2011-1
Justin Bieber | PR Photos

Ist Justin Bieber heimlich still und leise Vater geworden?

Der 17-jährige Teeniestar hat laut Berichten von „RadarOnline“ und dem „Star Magazine“ eine Vaterschaftsklage am Hals! Die junge Kalifornierin Mariah Yeater (20) behauptet, dass ihr drei Monate junger Sohn das Ergebnis eines One Night Stands mit Justin ist.

Sie verlangt einen Vaterschaftstest, um „wissenschaftlich zu bestätigen“, dass das Kind aus einer heißen Liebesnacht mir Justin Bieber entstanden ist.

Angeblich hätten sie Backstage bei einem seiner Konzerte in Los Angeles Sex gehabt, damals war sie noch 19 Jahre alt. Ende Oktober hat sie ihre Klage eingereicht und will „angemessene Unterstützung“ für ihr Baby erreichen und vermutlich noch mehr für sich selbst.

Damit ist klar: Die Frau will Geld! Und davon hat Justin natürlich genug, wird dadurch aber auch schnell Opfer von Rufmord und geldgeilen Menschen.

Sprecher von Justin Bieber haben in einem Statement alle Vorwürfe zurückgewiesen: „Während wir die Klageschrift noch nicht gesehen haben, ist es traurig, dass jemand böswillige, verleumderische und demonstrativ falsche Behauptungen erfindet. Wir werden energisch allen verfügbaren Rechtsmitteln nachgehen um Justin gegen diese Anschuldigunen zu schützen und zu verteidigen.“

Das ist doch mal eine Ansage!

Wenn die Vorwürfe stimmen sollten, müsste diese Affäre in die Anfangszeit seiner Beziehung mit Selena Gomez gefallen sein. Aber daran glaubt sicher Niemand, außer das Mädel selbst, dass offenbar seine fünf Minuten Ruhm braucht.

Etwas unglücklich, dass die Sache gerade in die Zeit fällt, in der Justin sein Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“ rausgebracht hat. Aber wir sind uns sehr sicher, dass seine Millionen „Belieber“ auf der ganzen Welt wie eine Armee hinter ihrem Star stehen!