Justin Bieber schockt mit Gesichtstattoo

Justin-Bieber-Tattoo-Kreuz-Auge-2
Justin Bieber trägt nun auch in seinem Gesicht ein Tattoo | Instagram

Justin Bieber hat es wieder einmal zum Tätowierer gezogen. Und da er nun schon über 50 Tattoos hat, musste er sich eine neue Stelle auf seinem Körper suchen, die noch nicht der Tätowiernadel zum Opfer gefallen ist. Und da blieb nur eins übrig – sein Gesicht!

Aber keine Angst, es handelt sich nicht um ein riesiges Tattoo, das allzu viel Platz beansprucht. Es ist lediglich ein winziges Kreuz, das nun neben seinem linken Auge (das Bild von Justin ist gespiegelt) zu finden ist.

Auf Instagram zeigte er sein neues Tattoo, ohne weiter darauf einzugehen. „Ich ruhe mich für die Show in Philly aus. Es wird eine gute Show werden, merkt euch meine Worte“, erklärte er.

Justin-Bieber-Tattoo-Kreuz-Auge
Nach getaner Arbeit mit dem Tätowierer | Instagram

Für Justin Bieber ist das neue Kunstwerk viel mehr als nur eine Verzierung. Das Tattoo soll seinen Glauben an Gott symbolisieren, wie Jonathan „JonBoy“ Valena gegenüber ,E! News‘ erklärte. Der Tätowierer meinte, „Es stellt seinen Glauben an Jesus dar und seinen Weg, eine Bestimmung in Gott zu finden“.