Justin Bieber schmust mit Kendall Jenner – Foto!

Justin-Bieber-Kendall-Jenner-Coachella
Justin Bieber und Kendall Jenner hatten schon vor dem Start des Coachella Festivals ihren Spaß | Instagram

Justin Bieber und Kendall Jenner werden nicht müde, zu betonen, dass sie nur gute Freunde seien, aber das neueste Foto der beiden spricht eine andere Sprache. Zum Start des Hippie-Festivals Coachella gingen die Jungstars auf Kuschelkurs.

Kendall postete ein Bild auf Instagram, das den Eindruck vermittelt, dass sie sich zumindest SEHR gut verstehen. Während sie im Gras sitzt und Justins süße Hundedame Esther herzelt, schaut er über ihre Schulter und hat seine Hand an ihrer Hüfte.

Wir brauchen kaum zu erwähnen, dass einige Fans bereits am Rad drehen. „Ich ertrinke in meinen Tränen“, kommentierte ein verzweifeltes Mädchen, das sich offenbar Hoffnung machte, eines Tages selbst die Frau an Justins Seite zu sein.

Und während manche Fans sich sicher sind, dass sie sich daten und das perfekte Paar abgeben, steht ein Teenager mit dem Pseudonym „Chelseafeds“ kurz vor einem Amoklauf. „OMFG, ich werde jemanden ermorden“, lautete die leicht überzogene Reaktion auf die Datinggerüchte.

Kendall-Jenner-Coachealla-2015
Instagram

Popstar Justin Bieber und dem Nachwuchsmodel Kendall Jenner wird schon seit etlichen Monaten eine Romanze nachgesagt. Im letzten November wiegelte Kendall in einem Interview ab: „Er ist ein Langzeitfreund unserer Familie. Jeder liebt es, Dinge anzunehmen, aber nein.“ Und es ist erst ein paar Tage her, da erklärte Justin, dass er ein glücklicher Single sei. Allerdings ist das Coachella-Wochenende ist lang, da kann noch allerhand passieren…