Justin Bieber schmeißt wilde Party und verärgert Nachbarn

Justin-Bieber-Buenos-Aires-2013-1
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) ist in seiner Nachbarschaft so beliebt wie ein Kaugummi am Schuh. Seine Beliebtheit erreicht auch nicht wirklich neue Höhen, wenn er sich immer wieder wie die Axt im Walde verhält. In der letzten Nacht schmiss er eine wilde Party auf seinem Anwesen in Calabasas, zu der sogar mehrfach die Cops gerufen wurden.

Etwa 100 Gäste lud der Teeniestar zu sich ein, darunter auch Rapper Snoop Lion (ehemals Snoop Dogg). Laut ‚TMZ‘, machte die Partymeute so einen Lärm, dass einige der weiteren Residenten in der geschlossenen Wohngegend um etwa 1 Uhr morgens die Polizei riefen. Einer der Polizisten ermahnte die Leute, doch bitte etwas weniger Krach zu machen, und zischte ab.

Um etwa 3 Uhr mussten die Beamten wieder anrücken, nachdem der angrenzende Nachbar sich belästigt fühlte. Das ist der Mann, dem Justin angeblich mal während einer Auseinandersetzung ins Gesicht spuckte. Zwar wurde Marihuana-Geruch im Haus festgestellt, aber verhaftet wurde niemand. Zum dritten und letzten Mal trafen Streifen der LAPD um 5:30 Uhr ein und nahmen von Justins Nachbarn eine Anzeige wegen Ruhestörung entgegen.

2012 kaufte sich Justin Bieber für $6 Millionen die Villa in dem 23.000 Einwohner Städtchen, in dem auch zahlreiche weitere Stars wie Will Smith, der Kardashian-Clan und Britney Spears wohnen. Seitdem soll er die Wohngegend regelrecht „terrorisiert“ haben.

Er wurde ohne gültigen Führerschein gestoppt, raste mit seinem Segway umher und wurde mit Joints gesichtet. Wenn er ausnahmsweise mal nicht selbst an einem Vorfall schuld war, dann waren es meistens seine Raudi-Kumpels, von denen Justin so einige hat.