Justin Bieber unter schlechtem Einfluss von Lil Twist?

Justin-Bieber-Barbara-Palvin-Lil-Twist-Twitter
Justin Bieber & Lil Twist | Twitter

Justin Bieber (18) war lange Zeit Schwiegermutters Liebling, aber neuerdings wendet sich das Blatt etwas. Grund könnte ein junger Rapper namens Lil Twist sein, der laut ‚TMZ‘ einen schlechten Einfluss auf den Teeniestar haben soll.

Als sich kürzlich die Bilder des Blunt (Mini-Zigarre mit Marihuana) rauchenden Biebers im Netz verbreiteten, fiel sofort wieder ein Name: Lil Twist. Er habe die Dinger gerollt und an die Partygäste im Newport Beach Hotel verteilt, wo die Fete stattfand.

Die beiden sind dicke Kumpels und sollen schon vorher zu diversen Gelegenheiten die Köpfe haben rauchen lassen. Außerdem war es auch Twist, der am Steuer von Justins weißem Ferrari saß, als er von den Cops angehalten wurde. Das war der Tag, an dem nur wenige Meter entfernt ein Paparazzo ums Leben kam, als dieser versuchte Bilder davon zu machen. Auch sonst hängen sie oft gemeinsam im Four Seasons Hotel in Beverly Hills rum. Was dann hinter den Kulissen passiert, bleibt bislang ihr Geheimnis.

Rutscht Justin Bieber jetzt auf die schiefe Bahn ab? Freunde des Sängers machen sich angeblich Sorgen, dass Twist ein zu starker negativer Einfluss geworden ist. Sie fordern, dass die beiden erstmal Abstand voneinander halten, bevor noch schlimmere Dinge passieren.

In einer neuen Meldung heißt es, dass Justins Leute in der Regel Hinweisschilder aufhängen, dort wo er Party macht. Darauf steht, dass alle Rechte an dort gemachten Fotos, an Bieber übergehen. Das sei aber bei dem neuesten Skandälchen nicht geschehen und so kamen nun doch Pics davon an die Öffentlichkeit.