Justin Bieber schickt Fans „What Do You Mean?“ Lyrics über DMs auf Twitter

Justin-Bieber-2
Justin Bieber schickte seinen Fans auf Twitter private Nachrichten | CelebLens / PRPhotos.com

In dieser Woche verpasste Justin Bieber einigen seiner Fans eine Herzattacke, indem er ihnen auf Twitter private Nachrichten schickte. In denen waren die Lyics seines neuen Songs „What Do You Mean?“ zu lesen.

„Checkt eure DMs und die Zeit auf der Uhr 😉 Fügt es zusammen“, erklärte Justin, der übrigens auch seinem Manager Scooter Braun so eine Nachricht schickte.

Gemeinsam stellten die Fans die Textzeilen zum fertigen Song zusammen, der in sieben Tagen seine Premiere feiern wird. Und damit alles an einem Ort ist, ist auf der Seite des Sängers der komplette Text zu finden. Und natürlich auch ein Countdown, damit die Fans wissen, wie lange sie noch auf den neuen Song warten müssen.

Justin-Bieber-What-Do-You-Mean-Lyrics
Die Lyrics von „What Do You Mean?“

Die Belieber können es natürlich nicht erwarten und tweeteten #WhatDoYouMean bereits über 68 Millionen Mal! Dabei kündigte JB den Song gerade mal vor drei Wochen an!

Das Musikvideo drehte Justin Bieber in dieser Woche, wie er auf Twitter verriet. „Und ja, es sind mittlerweile 26 Stunden und wir drehen noch immer das Video… ich bin so müde“. Die Fans dürfen sich außerdem auf ein Lyric Video gefasst machen, das „echt krank“ ist, wie der Superstar versprach.