Justin Bieber schenkt seinen Fans iPhones!

Justin-Bieber-Fan-iPhone
Justin Bieber mit Fan Lalita | Twitter

Justin Bieber ist wirklich sehr spendabel – selbst wenn die Mädels ihre Klamotten anlassen! Nachdem er im Januar $75.000 in einem Strip Club ließ, beglückter er nun zwei seiner Fans.

Lalita und ihre Freundin warteten stundenlang vor dem Hotel des Sängers in New York City um ihn zu treffen, doch als sie die Kälte nicht mehr aushielten, wollten sie sich im Flagship Store von Apple aufwärmen.

Als sie im Laden waren, schrieben sie den Sänger auf Twitter an und erzählten ihm von ihrer Situation. Ohne große Hoffnung auf eine Antwort, schauten sie sich danach „Confident“, das neue Musikvideo des Sängers an.

„Wir schauten uns das Video an und dann tippte mir jemand auf die Schulter und sagte, ‚Ich sehe, dass ihr euch das neue Video anschaut‘. Ich drehte mich um und sah Justin Drew Bieber vor meinen Augen!“, erklärte sie auf Twitter.

Nachdem Justin Bieber die Mädchen nach ihren Lieblingsfarben fragte, kaufte er jeder von ihnen ein iPhone 5c in ihrer jeweiligen  Wunschfarbe. „Wir tauschten High Fives aus und ich sagte ihm, ‚Egal was für dämliche Gerüchte aufkommen, ich werde hinter dir stehen. Ich werde für immer ein Belieber sein!‘ Er sagte uns, dass er uns liebt und ging mit seinen Bodyguards. Justin ist so viel mehr, als wie die dummen Medien ihn hinstellen. Er ist so süß, fürsorglich und lustig.“