Justin Bieber sauer auf „X Factor“-Produzenten

Justin-Bieber-bei-X-Factor
Justin Bieber bei „X Factor“

Justin Bieber (18) hat wahrlich nicht seine beste Woche. Erst wurde er böse beklaut, dann kursierte heute ein angebliches Nacktbild von ihm durchs Netz und nun liegt er auch noch im Klinsch mit den Produzenten der Castingshow „X Factor“.

Der Teeniestar fühlt sich nämlich etwas verarscht, dass er in der letzten Folge der Show kaum gezeigt wurde. Dort hatte er einen Gastauftritt und sollte im Juroren-Haus von L.A. Reid die Kandidaten bewerten. Allerdings bekam er nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bei der Ausstrahlung, stattdessen wurde der Fokus auf die Talente von Demi Lovato und Simon Cowell gelegt.

Vergangene Nacht tweetete Justin, „Ich habe gehört, dass wir laut Twitter für die Quoten benutzt wurden und wir sind bis morgen nicht mal zu sehen?“ Sowas kennt man auch aus deutschen Castingshows, wenn der Sender Dinge ankündigt, aber sie dann zur Überraschung aller doch erst in der nächsten Folge gezeigt werden. So werden die Fans vor dem Fernseher gehalten und man kann seine Zuschauerzahlen schönen.

Aber Justin Bieber lässt sich davon nicht unterkriegen. Wenig später war er schon wieder besänftigt und schrieb, „Ich sehe gleich meine Fans…meine Belieber…und es wird alles gut sein.“ Derzeit ist er in Kanada auf seiner „Believe“-Tour unterwegs und wie seine Anängerschaft dort abgeht, könnt ihr euch in unserem Justin-Thread in der Promicabana-Community anschauen.