Justin Bieber sagt Auftritt in letzter Minute ab

Justin-Bieber
Justin Bieber musste seinen Auftritt in Montreal kurzfristig absagen | CelebLens / PRPhotos.com

Im Moment scheint Justin Bieber mehr abgesagte als angesagte Auftritte zu haben. Nachdem seine Performance beim Fusion Festival aus bisher unbekannten Gründen gecancelt wurde, musste nun ein weiterer Auftritt dran glauben.

Grund dafür ist ein Promoter, der den Sänger nicht bezahlte und sich mit dem Geld eines Clubs aus dem Staub machte. Der Auftritt sollte am Samstag im Beachclub in Montreal stattfinden, wo vor ein paar Tagen seine Freundin Kylie Jenner ihren Geburtstag für eine saftige Gage feiert.

Wie ,TMZ‘ berichtet, sollte der Sänger in zwei Raten bezahlt werden. Die eine gab es bei Vertragsende und die andere sollte zwei Tage vor dem Auftritt bezahlt werden. Doch die Deadline verstrich und da Justin kein Geld auf dem Konto hatte, blieb ihm nichts anderes übrig, als den Auftritt abzusagen.

Eigentlich sollte Bieber eine Gage von „ein paar Hundertausend“ Dollar für sein Erscheinen bekommen. Dafür sollte er nur feiern und zwei Songs singen – ein wirklich lukrativer Job.

Ein Sprecher des Beachclubs erklärte, „Wir sind unglaublich enttäuscht und traurig von der fehlenden Professionalität von Team Productions. Sie haben ihren Vertrag mit Justin Bieber gebrochen und tausende Fans enttäuscht, die heute in den Beachclub kommen wollten“.

Auch Justin äußerte sich dazu und schrieb auf Twitter, „Montreal, da der Promoter vom heutigen Event seinen Vertrag gebrochen und gelogen hat, werde ich beim heutigen Event nicht teilnehmen können. Ich freue mich darauf, in der Zukunft nach Montreal zu kommen und eine ordentliche Show abzuliefern. Doch ich werde das heutige Event wegen Vertragsbruch nicht besuchen können“.