Justin Bieber: Rührende Ehrung für die Opfer von Orlando

Justin-Bieber-Konzert-Orlando
Während seinem Konzert in Orlando ehrte justin Bieber Christina Grimmie und die Opfer der Schießerei im Pulse Nachtclub | Twitter

Als Justin Bieber am Donnerstag im Amway Center in Orlando auf der Bühne stand, gedachte er den 49 Opfern der Schießerei im Pulse Nachtclub, die am 12. Juni ihr Leben verloren, und auch Christina Grimmie, die nur einen Tag zuvor an den Folgen von Schussverletzungen starb.

Während seinem Song „Purpose“ waren die Namen der Opfer auf einer großen Leinwand zu sehen und statt für sein Publikum, sang er für die 50 Menschen, die vor drei Wochen unschuldig aus ihren Leben gerissen wurden.

„Ihr wart in meinem Herzen, ich habe an die Familien gedacht und mit ihnen gelitten. Es ist schwer, in solchen Zeit fröhlich zu sein, und es bedeutet mir viel, euch hier lächeln zu sehen. Das ist kein Witz. Das ist schwer. Dieser gemeinsame Moment ist für uns etwas Besonderes“, erklärte der Musiker

„Wir müssen weiterhin stark bleiben“, wandte sich Justin Bieber an seine Fans. Ich sende ganz viel Liebe an all die Familien, so viel Liebe. Doch lasst uns auch feiern. Sie können Orlando nicht bezwingen.“