Justin Bieber: Im Rollstuhl durch Disneyland

Justin-Bieber-Rollstuhl-Disneyland-2
Versuchte sich Justin Bieber im Rollstuhl an den Warteschlangen vorbeizumogeln? | Foto: Twitter

Am Sonntag besuchte Justin Bieber mit einigen Freunden Disneyland. Soweit nichts Ungewöhnliches, aber warum wurde er von seinem Bodyguard in einem Rollstuhl durch den Themenpark im kalifornischen Anaheim geschoben?

Bei Twitter tauchten Bilder auf, die belegen, dass Justin nicht zu Fuß unterwegs war. Er ließ sich auch bereitwillig mit einem weiblichen Fan fotografieren. Das Mädchen schrieb, „Ich liebe es, wie er einfach vorgab, eine normale Person in einem Rollstuhl zu sein.“

Nun wird darüber spekuliert, dass Justin sich vielleicht nur einen Vorteil an den einzelnen Attraktionen verschaffen wollte, um sich nicht anstellen zu müssen. Ken Baker von ‚E!News‘ fände das skandalös, wenn es denn stimmen würde.

„Das verwandelt sich in einen potenziellen Skandal, aber niemand weiß genau, was passiert“, sagte der Klatschreporter bei Ryan Seacrest. „Bieber war am Wochenende mit einigen Freunden und Familienmitgliedern im Disneyland. Und er fuhr einige Sachen, aber es stellte sich heraus, dass er auch die ganze Zeit in einem Rollstuhl unterwegs war. Aber einige Leute waren verärgert, weil sie fanden, dass er den Rollstuhl nur benutzt, um an den Anfang der Schlange an den Fahrgeschäften zu kommen. Wenn das stimmt, dann wäre es die schrecklichste Sache. Wir sprechen über schlechtes Karma.“

Aber es besteht noch eine kleine Chance, dass Justin Bieber kein Simulant ist, sondern wirklich verletzt war. „Er hatte vielleicht einfach Schmerzen im Bein, weil er Basketball oder so gespielt hat.“

Mysteriös: Weder auf Bildern bei Instagram noch bei Shots ist irgendwas von dem Rollstuhl zu sehen. Beim nächsten Mal vielleicht einfach die VIP-Tickets kaufen, Geld genug hat er ja…

Justin-Bieber-Rollstuhl-Disneyland
Justin ließ sich mit einem Fan fotografieren | Foto: Twitter