Justin Bieber: Rolle in „Batman vs. Superman“?

Justin-Bieber-Batman-vs-Superman
Spielt Justin Bieber im neuen Batman-Streifen mit? | Instagram

Konnte Justin Bieber (19) etwa eine Rolle im neuen Superheldenkracher „Batman vs. Superman“ ergattern?

Der Sänger brachte mit einem Bild bei Instagram die Gerüchteküche ins Rollen. Darauf sieht man das abfotografierte Script des Films, über das groß der Schriftzug „Bieber“ gezogen wurde.

Das Foto kommentierte Justin nur mit der Frage, „Robin??“

Es handelt sich um ein Projekt, in das einige hundert Millionen Dollar fließen werden, daher wird Warner Bros. sicher nicht den Fehler machen und einem Hobby-Schauspieler eine größere Rolle vermitteln. Aber vielleicht huscht Justin ja mal durchs Bild? Seine mögliche Qualifikation für den Job: Er wurde mal bei „CSI“ von Kugeln durchsiebt.

Ende August wurde bekannt, dass Ben Affleck die Rolle des Batman übernimmt. Superman wird in dem „Man Of Steel“-Sequel erneut von Henry Cavill gespielt. Die Produktion soll im Jahr 2014 starten.