Justin Bieber rockt zu „Baby“ ab

Justin-Bieber-James-Corden
Justin Bieber hängt sein Hit „Baby“ nicht zum Hals raus | CBS

Es gibt Musiker, die ihre größten Hits regelrecht hassen und sie am liebsten niemals wieder hören wollen. Und dann gibt es Justin Bieber. Der brachte 2010 mit „Baby“ seinen bisher erfolgreichsten Song auf den Markt und toppte damit die weltweiten Charts.

Als der Kanadier zu Besuch in der „The Late Late Show with James Corden“ war, wurde er vom Moderator höchstpersönlich abgeholt und ins Studio gebracht. Als im Autoradio dann „Baby“ lief, war Bieber nicht etwa genervt, sondern zeigte seine besten Moves und sang voller Freude lauthals mit. Diesem Hit hat er schließlich seinen Erfolg zu verdanken und leider auch den zweifelhaften Ruhm für die meisten Dislikes für ein Video auf YouTube. Neben über 1,1 Milliarden Klicks gab es 2,8 Millionen Likes und über 4,5 Millionen Dislikes!

Die beiden hatten jede Menge Spaß im Auto und sprachen unter anderem darüber, ob Justin zu seiner eigenen Musik rumacht. Tut er natürlich nicht! „Ich küsse nicht vor der Ehe. Ich halte nicht mal Händchen“, stellte der Sänger klar… auch wenn ihm das natürlich keiner glaubt.

Justin Bieber verriet Corden außerdem was Swag eigentlich bedeutet und am Ende tauschten die beiden Männer ihre Klamotten! Um es vorweg zu nehmen – wir sehen Justin leider nicht oben ohne – sorry Mädels!

Zu guter Letzt packte der Moderator einen Zauberwürfel aus, den Justin wie gewohnt in Rekordzeit löste und sichtlich stolz über diesen Erfolg war.