Justin Bieber will einen Road Trip durch China machen

Justin-Bieber-Interview-Road-Trip
Justin Bieber möchte durch China reisen

Die Sommerpause ist für Justin Bieber (19) so gut wie vorbei. Am 23. September wird er seine „Believe Tour“ in Singapur fortsetzen und einige Konzerte in Asien geben.

Vor seinen Auftritten gab er einem thailändischen Entertainment-Konzern ein Interview und verriet, was er gerne macht, wenn er nicht auf der Bühne steht. „Ich bin jeden Tag im Studio, da ich die Musik einfach liebe.“

Seine Lieblingsfarbe ist Lila, doch mittlerweile hat er sich auch in Gold verliebt, da dies die Farben der Los Angeles Lakers sind. Sein Lieblingstier ist seine Katze Tuts. „Sie ist nicht irgendein Tier. Sie ist Tuts. Sie ist die beste Katze auf der Welt“ schwärmte er von dem Vierbeiner.

Sein Lieblingsfeiertag ist Weihnachten und das hat einen bestimmten Grund: „Nicht wegen den Geschenken, sondern weil es die Zeit ist, in der meine ganze Familie zusammen ist. Wir machen Aktivitäten zusammen, wir spielen Spiele und haben Spaß.“

Justin Bieber würde sich sehr gerne China anschauen, doch das Land ist so groß, dass er sich gar nicht auf eine Stadt festlegen kann. „Peking, Shanghai… ganz China. Vielleicht sollte ich einen Road Trip machen und den Bus nehmen.“

Doch diese Reise wird einem bestimmten Road Trip nicht das Wasser reichen können. Der Sänger erinnerte sich daran, dass er mit seinen Eltern durch ganz Kanada fuhr. Das Auto gab zwar immer wieder den Geist auf, dennoch war es ein unvergessliches Erlebnis, da er einfach die Zeit genoss, die er mit seinen Eltern verbrachte.