Justin Bieber: Ritter-Tattoo auf dem Arm

Justin-Bieber-29.-Mai-Instagram
Justin Bieber | Instagram

Andere lassen sich zum Ritter schlagen, Justin Bieber (19) lässt sich direkt einen stechen.

Der Teeniestar ließ sich genau SO ein Tattoo in die Haut ritzen (Foto) und das ausgerechnet auf seinen linken Arm, auf dem sich schon sechs andere Bildchen befinden.

Zum Beispiel wären da ein Tiger, eine Eule, ein Koi-Karpfen, ein simples „X“, das Wort „believe“ und ein Abbild von Selena Gomez, wenn man den Gerüchten glaubt.

Wenn er so weitermacht, dann kann er bald ohne T-Shirt aus dem Haus gehen, was er ja auch sonst schon gerne macht, um seine ersten Müskelchen der Welt zu präsentieren.

Außerdem hat Justin Bieber noch zahlreiche weitere Tattoos am ganzen Körper. Das alleine wäre ja noch nicht so wild, wenn die Motive nicht so wahllos aussehen würden. Vielleicht wären Abziehbildchen die bessere Alternative?