Justin Bieber & Rihanna live bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2012

Rihanna-Justin-Bieber-Date
Justin Bieber & Rihanna treten mit den Engeln auf (Twitter)

Die Victoria’s Secret Fashion Show 2012 wird nicht nur die schönsten Supermodels der Welt beinhalten, sondern mit Justin Bieber (18) und Rihanna (24) auch zwei der aktuell heißesten Stars aus der Musikbranche!

Heute wurde bekannt, dass die beiden live auf der Bühne in New York stehen werden, um den Leuten mit ihren neuen Songs kräftig einzuheizen. Ausgestrahlt wird das Spektakel in den USA am 04. Dezember, einen deutschen Termin konnten wir noch nicht ausfindig machen.

Bruno Mars wird ebenfalls für die passende musikalische Untermalung sorgen. Schöne Frauen und Musik – gibt es eine bessere Kombination? Die Modenschau des Unterwäschelabels ist auch dieses Jahr wieder eines der Highlights in der Modebranche.

Neben Miranda Kerr werden auch die Traumfrauen Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Doutzen Kroes, Candice Swanepoel, Erin Heatherton, Lily Aldridge und viele weitere Damen mit Flügeln über den Laufsteg schweben.

Übrigens hat Justin Bieber, der sich gerade auf großer Tour befindet, eine ganz besondere Beziehung zu „Victoria’s Secret“. Er wurde schon diverse Male mit seiner hübschen Freundin Selena Gomez in den Unterwäscheshops gesichtet. Da kann er sich ja demnächst weitere Anregungen holen, wenn die Ladies an ihm vorbeiziehen.