Justin Bieber bei Rihanna abgeblitzt?

Justin-Bieber-Billboard-Music-Awards-2011-1 Rihanna-Billboard-Music-Awards-2011

Während Justin Bieber (17) und seine hübsche Freundin Selena Gomez (18) sich gerade im wohlverdienten Liebesurlaub auf Hawaii befinden, soll es kurz zuvor bei den „Billboard Music Awards 2011“ zu einer Begegnung der dritten Art mit Rihanna (23) gekommen sein.

Angeblich hätte sich Justin wie ein verrückter Fan aufgeführt berichtet der britische „Mirror“. Der 17-Jährige hätte sich RiRi immer wieder genähert, obwohl er mit seiner Selena bei der Awardshow war. Was war da genau los?

Ein Insider (da ist der Fall klar…) hätte der Zeitung gesteckt, „Justin denkt, dass Rihanna die schönste Frau der Welt ist und äußerst talentiert.“ Weiter heißt es, er hätte der Sängerin ganze vier Mal für ihren Auftritt gratuliert, irgendwann soll das Maß dann aber vollgewesen sein.

IHRE Bodyguards seien dann eingeschritten und hätten den Teeniestar höflich aber bestimmt davon abgehalten, sie noch ein fünftes Mal anzusprechen.

„Justin ist nur ein heißblütiger Teenager, er kann nicht anders, als sich wie ein liebeskrankes Hündchen zu verhalten, wenn er um sie herum ist.“ Als Justin Bieber von Rihannas Security abgewiesen worden sein soll, hätte er ziemlich gekränkt gewirkt, „Er dachte, sie seien Freunde.“

Letztes Jahr im November trafen sich die Beiden zum geselligen Abendessen, schon damals schwärmte er von der „hübschen Rihanna“. Hier ist er noch einmal in einem Backstage-Interview…

Bilder: PR Photos