Justin Bieber rennt nicht vor seinen Fans weg

Justin-Bieber-NRJ-Awards-2012-250x375
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (17) hat gestern einige Dinge bei Twitter klargestellt, die ihm auf der Seele brannten. Grund war ein Video, auf dem er durch den Flughafen von Nizza sprintete. Die Klatschpresse hat natürlich gleich daraus gesponnen, dass er seinen Fans wegrannte, dem war aber nicht so.

„Ich möchte etwas aufklären, was mir sehr wichtig ist“, schrieb der Teeniestar am Dienstag. „Kürzlich war ich im Flughafen von 20 Paps umringt. Ich mag keine engen Räume und ich wollte nur ins Flugzeug kommen. Ich rannte durch das Gate und es gibt ein Video von mir, wie ich Fans davonrenne und auf der anderen Seite sieht man nicht die 20 Paps.“

Justin war in Frankreich, um sich einen Preis bei den NRJ Awards abzuholen. Dort präsentierte er sich sehr fanfreundlich und gab seiner Anhängerschaft fleißig Autogramme auf dem roten Teppich. Es gibt gar keinen Grund zu denken, dass er auf der „Flucht“ war vor seinen Beliebern.

„Ich würde niemals vor meinen Fans wegrennen und für diejenigen, an denen ich vorbeigelaufen war an dem Tag…es tut mir Leid. Meine Fans sind mein ein und alles. ICH LIEBE MEINE BELIEBER“, erklärte Justin Bieber.

„Da ich älter werde weiß ich, ich werde mit diesen Dingen immer besser umzugehen lernen. Immer noch menschlich. Musste das nur loswerden.“

ER muss sich natürlich bei Niemandem entschuldigen, da sind ganz andere Leute am Zug…