Justin Bieber rennt mit Gasmaske durch London

Justin-Bieber-Gasmaske
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (18) legt in den Monaten oftmals seltsame Verhaltensweisen an den Tag. Aktuell ist er in London unterwegs und dort spielte er den Passantenschreck…

Justin ist ja für coole Accessoires bekannt, aber das Geld für seine neueste Errungenschaft hätte er sich auch schenken können. Der Teeniestar rannte nämlich mit einer Gasmaske durch die englische Hauptstadt, während er mit seiner Entourage shoppen war.

Ob das ein Versuch war, sich die Paparazzi vom Leib zu halten oder einfach nur ein Scherz, ließ er bislang offen. Dafür postete er aber ein Bild von sich mit der Maske bei Instagram. Dazu kommentierte er, „Mi eht tseb“. Wenn man die wirr aussehenden Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringt, heißt es: „I’m the best“ – Ich bin der Beste.

Nicht jeder findet das derzeitige Verhalten von Justin Bieber so lustig, wie seine Fans oder er selbst. Besonders seine Selena Gomez soll nicht wirklich begeistert von ihrem Ex sein, der sich zuletzt bei Twitter mit „Black Keys“-Drummer Patrick Carney zoffte und dem immer öfter Drogenexperimente angedichtet werden.

„Selena war sehr besorgt über Justin und seine außer Kontrolle geratenen Aktionen“, verriet ein Insider dem Magazin ‚Heat‘. „Sie versuchte ihn in den vergangenen Wochen zu unterstützen.“ Wenn dem so war, dann hat es offenbar noch nicht sonderlich gefruchtet…