Justin Bieber reaktiviert seinen Instagram-Account

Justin-Bieber-Marilyn-Manson
Justin Bieber ist wieder bei Instagram und das Internet steht Kopf | Instagram

Heute wird schlagartig die Ohnmachtsanfall-Quote nach oben schnellen. Justin Bieber ist nämlich zurück auf Instagram!!! Vor neun Stunden reaktivierte er seinen Account, nachdem er ein gutes halbes Jahr weg vom Fenster war.

Allerdings hat er sich nicht aus reiner Liebe zu seinen „Beliebern“ zu diesem Schritt entschlossen, sondern aus finanziellen Gründen.

Morgen (05. Februar) findet in den USA der Super Bowl statt und sein Werbedeal mit T-Mobile sieht offenkundig auch ein Posting auf Instagram vor. Über 3,6 Millionen Aufrufe hat sein Spot schon erhalten, den wir euch bereits gestern zeigen konnten.

Let me see your #unlimitedmoves

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Video am

Die Teeniemädels kriegen schon wieder die Krise. „Seht mal, wer zurück ist“, schrieb ein Fan. Ein anderer schrieb, „Justin, ich bin so glücklich, dass du zurück bist OMGG“. Über 232.000 Kommentare dieser Art gingen bislang ein.

Im November sagte Justin bei seinem Konzert in London, dass Instagram „der Teufel“ sei. Ich bin mir sicher, dass die Hölle Instagram ist. Ich bin mir zu 90 Prozent sicher. Wenn wir in die Hölle geschickt werden, werden wir im Instagram-Server eingesperrt.“

Übrigens sind mit dem Instagram-Comeback auch alle Bilder/Videos – 3.782 an der Zahl – und alle 77,2 Millionen Abonnenten zurückgekehrt.