Justin Bieber reagiert auf Olympia-Gag: „Ich bin ein leichtes Ziel“

Justin-Bieber-Shots-komischer-Blick-250x312
Justin Bieber | Foto: Shots

Justin Bieber (19) ist derzeit nicht zum Lachen zumute. Bei Twitter reagierte er auf einen Gag, der auf seine Kosten ging.

Während bei den Olympischen Winterspielen im russischen Sotschi das Eishockey-Match zwischen den USA und Kanada lief, witzelten einige User bei Twitter, dass der Verlierer des Spiels Justin behalten müsse.

Das fand JB nicht wirklich lustig. Er tweetete, „Ich schätze, dass ich ein leichtes Ziel für einige Leute bin. Ich bin immer noch ein Mensch. Ich werde Hass weiterhin mit Liebe begegnen. Es dreht sich alles um die Musik. Viel Liebe.“

„Danke an alle Belieber, die mich jeden Tag inspirieren“, fügte Justin Bieber hinzu.

Das Spiel gewannen die Kanadier, was bedeuten würde, dass die Amis auf ihrem Rüpel-Einwanderer sitzen bleiben müssten. Dieser freute sich, „Großer Sieg für Kanada!! Als nächstes die Goldmedaille! Stolzer Kanadier“.