Justin Bieber reagiert auf Drogen-Gerüchte

Justin-Bieber-Twitter-kw-4
Justin Bieber | Instagram

In dieser Woche machten üble Gerüchte über Justin Bieber die Runde. Er soll schon wieder mit einem Joint in der Hand gesichtet worden sein und angeblich habe er auch eine Droge namens „Purple drank“ gezischt, einem Mischgetränk aus Hustensaft, Limonade und Bonbons.

Jetzt setzt sich Bieber zur Wehr und adressierte bei Twitter indirekt die Berichte, die ihm zu Ohren gekommen sind. Er schrieb: „Einige dieser Gerüchte über mich geraten etwas außer Kontrolle. Glaubt nicht diesen Bullshit.“

Weiter tweetete der 18-Jährige, „Ich konzentriere mich auf das Positive. Ich verstehe, dass Gerüchte in diesem Bereich kommen, aber ich werde ich selbst bleiben. Ich konzentriere mich auf die Musik.“

Trotzdem muss sich Justin Bieber bisweilen schon bohrende Fragen gefallen lassen, besonders nach seinen dubiosen Freunden ‚Lil Za‘ und ‚Lil Twist‘. Mit ihnen wurde der Teeniestar angeblich beim Drogenkonsum gesichtet und ihnen leiht er regelmäßig seinen Sportflitzer.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendeine Story über Justins Ferrari auf einschlägigen Internetportalen zu finden ist. Ständig wird das Auto von der Polizei angehalten und meistens sitzt nur einer von den rüpelhaften Kumpels am Steuer.

Neueste Story: Gestern (02.02.) drehte besagter Lil Za wieder eine seiner Runden und wurde nach einer 180 Grad Wendung von den Cops angehalten. Er bekam einen Strafzettel und durfte nach 20 Minuten wieder seiner Wege fahren. Am Tag zuvor war er sogar ohne Führerschein unterwegs und kam noch mal mit einem blauen Auge davon.