Justin Bieber hat Raudi-Kumpels Lil Twist & Lil Za rausgeschmissen!

Justin-Bieber-Pferd-Instagram
Justin Bieber mit seinen Kumpels | Instagram

Es gibt doch noch Licht am anderen Ende des Tunnels für Justin Bieber (19). Er soll nun langsam einsehen, dass einige seiner Raudi-Kumpels nicht gut für ihn sind. Speziell geht es dabei um Lil Twist und Lil Za, die Justin seit langer Zeit am Hosenbein hängen. Die beiden soll er nun rausgeschmissen haben, nachdem es einen Diebstahl in seiner Villa gab.

‚TMZ‘ berichtet, dass Justin total sauer wurde, als plötzlich wertvoller Schmuck fehlte. Da Lil Twist und Za in dem betreffenden Zeitraum auf dem Anwesen hausten, konnten nur die beiden etwas damit zu tun haben.

Sie schmissen in Abwesenheit des Teeniestars wilde Partys und unter den Gästen war wohl der ein oder andere Langfinger.

Justin hat zwar keine Ahnung, wer den Schmuck mitgehen ließ, aber er macht (verständlicherweise) Twist und Za dafür verantwortlich. Schließlich habe er seine (Ex-) Kumpels nach Hause geschickt, die nun ziemlich angepisst seien.

Eine Quelle verriet, dass Justin Bieber mittlerweile selbst einsieht, dass sein Leben etwas auf die schiefe Bahn geraten ist und er nun etwas dagegen unternehmen will. Der Rausschmiss war also vielleicht nur der Anfang…