Justin Bieber rastet wegen Frage nach Selena Gomez aus

Justin-Bieber-Geburtstag-Bahamas-7
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber zeigt am liebsten seine coole Seite, doch wenn es um Selena Gomez geht, kann er schon mal seine Beherrschung verlieren. Der Musiker machte am Donnerstag eine eidesstattliche Aussage in Miami. Dabei ging es um einen Vorfall mit einem Paparazzo. Dieser behauptet, dass JB einen seiner Bodyguards damit beauftragte, ihn zu verprügeln.

In der Befragung, die ganze viereinhalb Stunden dauerte, wurden mehrere Themen besprochen, auch Selena Gomez, die Ex-Freundin des Sängers.

Der gegnerische Anwalt wollte wissen, ob Sel einmal dabei war, als es zu einer Auseinandersetzung mit Paparazzi kam. Trotz dem Einwand von Justins Anwalt Howard Weitzman ließ der Fragesteller nicht locker. Das wurde dem Musiker nach einer Weile zu viel, sodass er abhaute und schreiend erklärte, „Frag mich nicht nach ihr. Frag mich nicht nach ihr!“

Nach fünf Minuten beruhigte sich der „Baby“-Sänger wieder, doch er war noch immer angespannt und wurde sauer, als er eine Frage mit „Yeah“ beantwortete und der Anwalt fragte, ob er damit ja meinen würde. „Was zum Teufel ist der Unterschied zwischen ‚Yeah‘ und ‚Ja‘?“, wollte der gereizte Star wissen.

Justin Bieber war wirklich sauer und fühlte sich wie in einer Talkshow, sodass er fragte, „Was ist das hier, ’60 Minutes?'“ und später meinte, „Okay Katie Couric, was war nochmal ihre Frage?“.