Justin Bieber rast durch Dubai & wird sechsmal geblitzt

Justin-Bieber-April-2013-3-250x250
Justin Bieber | Instagram

Es vergeht kaum noch ein Tag ohne eine Schlagzeile über Justin Bieber (19). Diesmal geht es um seinen kürzlichen Aufenthalt in Dubai, wo er sich auf den Straßen wie ein Raudi benommen haben soll.

Angeblich raste Justin am Dienstag mit einem weißen Lamborghini durch die Wüstenstadt und bekam dadurch ein paar nette neue „Passbilder“, die ihn allerdings eine ganze Stange Geld kosten werden.

Gleich sechsmal wurde er an verschiedenen Stellen geblitzt, bevor er schließlich von der Polizei gestoppt wurde, berichten örtliche Zeitungen.

Ein Sprecher des Sängers wollte zu dem neuesten Vorfall nichts sagen.

Letztendlich geht auch dieser Trip von Justin Bieber unrühmlich in die Geschichte ein. Kurz zuvor wurde er bei seinem Konzert in der Metropole schon von einem Fan auf der Bühne „attackiert“.