Justin Bieber rasiert sich sein Bärtchen ab!

Justin-Bieber-Bart
Justin Bieber und sein Bart | Shots

Er sah doch so männlich damit aus! Doch Justin Bieber hat nach tagelanger oder womöglich sogar wochenlanger Pflege genug von seinem Bärtchen und rasierte ihn nun ab.

Diesen historischen Moment hielt er sogar auf Video fest, was seine Belieber sicherlich gefreut hat. Nach der Rasur zeigte er ein Bild von seinem glatten Gesicht und schrieb, „Euer Junge ist seinen Bart los“.

Für dieses Bild bekam er über eine Million Likes – seine Fans mögen ihn halt lieber ohne Bart, da stachelt es auch nicht so beim Küssen, worüber sich besonders Selena Gomez freuen dürfte, die in dieser Woche mal wieder mit dem Musiker unterwegs war.

Für Justin war das sicherlich ein großer Schritt, schließlich zeigt er sein Bärtchen, das er immer nur liebevoll als „Stache“ bezeichnet, gerne der Welt und sogar in seinem „Believe“-Film durfte es vor die Kamera.

In dieser Woche war übrigens auch der Bart von Jared Leto ein Thema. Diesen ließ er sich in der Show von Jimmy Fallon trimmen, was auch mal nötig war.

Glaubt ihr, dass Justin Bieber uns irgendwann auch mal so einen Rauschebart präsentieren kann?