Justin Bieber rappt Eminems „Lose Yourself“

Justin-Bieber-30.-Juli-2013
Justin Bieber und seine Party-Anhängsel | Instagram

Justin Bieber versuchte am Wochenende einmal mehr seine Rap-Skills unter Beweis zu stellen.

Bei seinem Konzert in Detroit probierte er sich passenderweise an Eminems Megahit „Lose Yourself“. Keine Frage, seine Fans fanden es klasse. Kritiker wie Sharon Osbourne werfen ihm allerdings vor, dass er verzweifelt versucht ein echter „Bad Boy“ zu sein, ohne sonderlich Erfolg dabei zu haben.

Im Internet sind die Reaktionen auf das Eminem-Cover ebenfalls gemischter Natur. Ein User schrieb, „Du bist nicht Eminem! Überlass das den echten Rappern.“ Ein anderer riet ihm, er solle bei seinen Popsongs bleiben.

Es gibt aber auch Leute, die für den Teeniestar in die Bresche springen und sagen, dass niemand dazu gezwungen wird, sich das Video anzuschauen.

Apropos Teenie…in der vergangenen Nacht wurde Justin Bieber mal wieder von einem Türsteher nach Hause geschickt, berichtet ‚TMZ‘. Biebs und seine Crew wollten um etwa 2 Uhr morgens den Griffin Nightclub in New York betreten. Da er aber gerade süße 19 ist, musste er wieder abzischen. Kurze Zeit später wurde er aber dennoch illegalerweise in einen anderen Club gelassen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gSrE5GbZ32U