Justin Bieber: Vom Radio boykottiert, aber Adidas hält ihm die Stange

Justin-Bieber-Snowboard-Maske-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber muss unbedingt einen Entzug machen! Das fordert nun auch der kanadische Radiosender ‚Hot 89.9‘. Um diese Forderung durchzusetzen, setzen die Verantwortlichen auf eine drastische Maßnahme – sie weigern sich, Songs des Musikers zu spielen!

Erst wenn er sich in eine Entzugsklinik einweisen lässt und sich die Hilfe sucht, die er ganz offensichtlich braucht, wollen sie ihm wieder Sendezeit geben. Doch ob diese Aktion wirklich Früchte tragen wird? Schon länger soll das Team von Justin versuchen, den Sänger zu einer Therapie zu bewegen – bis jetzt ohne Erfolg.

Während sich der Radiosender von dem Musiker abwendet, steht Adidas trotz der Verhaftung in Miami weiterhin hinter seinem Werbegesicht. Im August 2012 unterzeichnete Justin einen Vertrag, der ihm neben Selena Gomez zum Gesicht der Linie Neo machte.

An dieser Zusammenarbeit soll sich nichts ändern, wie man gegenüber der Seite ‚TMZ‘ bestätigte, „Zur Zeit ändert sich nichts an unserer Beziehung zu Herrn Bieber“.