Justin Bieber: „Purpose“ ist im Internet geleakt

Justin-Bieber-Purpose-Albumcover
„Purpose“ von Justin Bieber ist bereits im Internet gelandet!

Justin Bieber hat monatelang an seinem neuen Album gearbeitet und natürlich können es seine Belieber nicht erwarten, endlich die neuen Songs zu hören. Doch nun wurde „Purpose“ ein paar Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum geleakt – und das gefällt niemandem!

Wie das ,Billboard‘ Magazin berichtet, ist die Platte seit Mittwoch im Internet zu hören, doch viele Belieber wollen die 13 Songs gar nicht hören! Sie respektieren Justin und seine harte Arbeit und warten bis zum Freitag, um sich die Platte anzuhören.

Doch dieser Leak im Internet ist leider nicht das einzige Problem von Justin Bieber. Denn Walmart hat am Samstag bereits sein Album „Purpose“ und „Made In The A.M.“ von One Direction in die Regale gestellt! Das war so nicht geplant und die Fans, die sonst eher verfeindet sind, hielten zusammen und verbreiteten „#NoPlayPURPOSEandMITAM“.

Sie wollen, dass es am Freitag (13. November), dem offiziellen Verkaufsstart, einen fairen Kampf geben wird, wenn Justin und 1D um die beste Chartposition kämpfen.