Justin Bieber hat Probleme mit Namen

Justin-Bieber-David-Beckham
Justin Bieber und David Beckham mit seinen Jungs | PR Photos

Wenn man ein weltweiter Superstar wie Justin Bieber (18) ist, dann lernt man unzählige Menschen kennen. Auch Promis und deren Kinder.

Doch sich von jeder Person den Namen zu merken ist einfach unmöglich, auch für Justin. Deswegen kam es jetzt zu einer etwas peinlichen Verwechslung.

In der April-Ausgabe der Vogue spricht Victoria Beckham (37) jetzt über diese Verwechslung. Als ihr Sohn Romeo seinen 9. Geburtstag feierte, besuchte die Familie Justin Bieber im Tonstudio.

Damals nahm er gerade seine Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ auf. Weil es den Jungs so gut gefallen hat, bekamen sie danach signierte Gitarren von Justin geschenkt.

Doch auf der Gitarre für das Geburtstagskind stand nicht etwa Romeo. Nein, auf dem Geschenk stand der Name Pax. Das ist allerdings der Name von dem Sohn von Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48).

„Also haben wir eine der Jolie-Pitt Gitarren bekommen“ sagt Victoria Beckham im Interview. Ob Pax Jolie-Pitt (8) wohl eine Gitarre mit dem Namen Romeo bekommen hat?

Wie auch immer. Dass der Name nicht stimmte war schon blöd. Doch die Geste zeigt, wie sehr Justin Bieber es liebt Geschenke zu verteilen.