Justin Bieber: Sein Privatleben ist Tabuthema

Justin-Bieber-Teen-Choice-Awards-2012-3
Justin Bieber (PR Photos)

Justin Bieber (18) hat in den vergangenen zwei Jahren $110 Millionen Dollar verdient, wohnt in einem $6,5 Millionen Haus und fährt teure Autos. Klar, dass er nicht gerne allzu viel von seinem Privatleben preisgeben will, denn vermögende Stars wie er können auch schnell zu Opfern werden.

In einem neuen Interview mit der Seite Vibe.com antwortete er auf einige Fragen eher reserviert, zum Beispiel auf die nach seinem Zuhause und seinen Sportflitzern.

„Ich mag es nicht, zu viel persönliche Informationen darüber zu liefern, wo ich lebe und welche Autos ich fahre“, so der Teeniestar.

„Es gibt viele Menschen auf der Welt, die nicht gut sind und die alle brauchen nur eine kleine Suche machen und sie können….“ Den Satz beendete er nicht, aber man kann es sich denken.

Prominente werden immer wieder von Stalkern, Wahnsinnigen oder Einbrechern verfolgt, weil es bei ihnen viel zu holen gibt. Meistens geht es glimpflich aus, aber man muss sein Glück ja nicht herausfordern.

Weiter sagte Justin Bieber, „Leute verstecken sich über Nacht in Mülltonnen, um Bilder von mir zu bekommen. Verrückte Dinge passieren.“