Justin Bieber: Privatkonzert für verunglückten Fan [Video]

Justin-Bieber-Kate-ONeill
Justin Bieber mit Kate

Anfang Dezember haben wir davon berichtet, dass Justin Bieber (19) ein Privatkonzert für seinen großen Fan Kate O’Neill gab. Die Vize-Chefin von seinem Melbourne Team sparte 18 Monate lang, um jedes Konzert seiner Tour durch Australien zu besuchen. Doch bevor der Superstar in ihre Heimat kam, wurde sie das Opfer eines schweren Autounfalls.

Sie hatte vier gebrochene Rippen, ihre Wirbelsäule wurde an drei Stellen beschädigt, sie hatte innere Blutungen und ihre Niere und Leber trugen Risswunden davon. Statt die Konzerte von JB zu besuchen, musste Kate ins Krankenhaus und ihr Traum platzte.

Doch ihre Freunde und andere Fans des Sängers gaben alles dafür, dass sie ihr Idol doch noch treffen konnte. Ihre Kampagne wurde auf Twitter so oft geteilt, dass Justin und sein Team auf das Schicksal von Kate aufmerksam wurden.

Um seinem großen Fan eine Freude zu machen, gab es nicht nur ein Treffen, sondern ein exklusives Privatkonzert. Sie und ihre Familie sowie einige ihrer Freunde wurden mit einem Bus an einen geheimen Ort gefahren, wo es ein ganz besonderes Konzert für sie gab.

Nun gibt es auch ein Video von dem Abend, an dem Justin Bieber sie zu seinem „One Less Lonely Girl“ machte und Scooter Braun, Alfredo Flores, Gitarrist Dan, Kate und ein Freund sprechen darüber, wie es zu dem Treffen kam.