Justin Bieber gibt Privatkonzert für 9/11 Angehörige

Justin-Bieber-Today-Privatkonzert
Justin Bieber gab ein Privatkonzert für ein paar ganz besondere Fans | NBC

Als Justin Bieber in dieser Woche in New York war, nahm er sich die Zeit für ein paar Fans, denen das Leben übel mitgespielt hat. Der Sänger gab ein exklusives Privatkonzert für ein paar Make-A-Wish Kinder und für Fans, die vor 14 Jahren bei den Anschlägen vom 11. September Angehörige verloren haben.

Der Auftritt passierte Backstage nach der ,Today‘, wo Justin zuvor einen Auftritt hatte. Einige der Fans konnten ihr Glück gar nicht fassen, so nah an den Sänger zu kommen und es flossen einige Tränen. Eines des Mädels war so fertig mit den Nerven, dass sie am Ende eine dicke Umarmung von Justin bekam.

Die Gäste dieses sehr privaten Auftritts waren zuvor schon bei seinem Auftritt in der ,Today‘ Show dabei und hatten im Vorfeld keine Ahnung, dass es für sie danach noch ein Meet and Greet geben würde.

Schon seit Jahren arbeitet Justin Bieber mit der Make-A-Wish Foundation zusammen, die schwerkranken Kindern ihre größten Wünsche erfüllt. Nach Wrestler John Cena ist Justin der Promi, der bisher die meisten Wünsche erfüllte – bereits über 250!