Justin Bieber – „Pray“ Videopremiere!

Justin-Bieber-Pray

Hey Kiddies, kann für euch das Wochenende besser starten, als mit Musik von Justin Bieber? Der Teeniestar hat sein neues Musikvideo „Pray“ veröffentlicht!

Der Song ist eine Art Charity Single, die sich um das ganze Leid auf der Welt dreht. Im Video sieht man arme Menschen, verschmutzte Vögel, kranke Kids.

Justin Bieber besuchte auch Kinderkrankenhäuser, um den Kindern eine Freude zu bereiten. „Pray“ ist vom neuen Remix-Album „My World Acoustic“.

Teile der Albumeinnahmen werden an eine wohltätige Organisation gespendet, die den jüngsten und ärmsten Menschen hilft zu überleben.

Bei Twitter sagte Justin Bieber über seine neue Single Pray, „Ich habe nie nein zu euch gesagt Leute, ihr habt nie aufgehört an mich zu glauben. Ich bin sehr stolz auf diesen Song und das Album. Wir alle können einen Unterschied machen.“

Justin hatte das Video selbst zuerst bei Youtube Hochgeladen, aber die Leute vom Videoportal haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und das Video gesperrt. Das EIGENE Video! Sauer reagierte er…

„Youtube…wir haben diese Reise begonnen und jetzt betrügst du mich mit dieser Vevo Chica…?“ Vevo ist dieses neue Musikportal in den USA, was auch für deutsche Nutzer noch nicht zugänglich ist. Wenn man das Vid auf Youtube anschauen will kommt nur so eine Urheberrechtsmeldung von Universal.

Aber Justin Bieber hat es dann nochmal bei Facebook hochgeladen, „Keiner enthält meine Musik meinen Fans vor. Niemand.“ Richtig so! Hier kommt „Pray“…

Video: Island Records, Facebook