Justin Bieber: Polizei veröffentlicht Pinkel-Video

Justin-Bieber-pinkelt-Gefaengnis
Justin Bieber beim Pinkeln im Gefängnis von Miami | Foto: TMZ/Miami PD

Die Augen des Gesetzes sind überall, selbst auf dem Klo. Die Polizei von Miami veröffentlichte am heutigen Donnerstag ein weiteres Video von Justin Bieber (20), das ihn beim Pinkeln in seiner Zelle zeigt.

Viel zu sehen ist nicht. Justin steht an einem Urinal, das durch eine winzige Trennwand verdeckt ist. Merkwürdig: Es es wurde ein im Vergleich riesiges schwarzes Quadrat an der strategisch wichtigen Zone eingeblendet. Das könnte darauf hindeuten, dass er a) außerordentlich gut bestückt ist oder b) einfach übermotivierte Beamten am Werk waren.

Langsam kommen Zweifel auf, ob es denn wirklich nötig ist, jeden Pups zu veröffentlichen, den der Teeniestar nach seiner Verhaftung im Januar in die Freiheit entließ. Muss man Justin Bieber wirklich beim Urinieren sehen? Warum segnet ein Richter sowas ab? Fragen über Fragen.

Man muss kein Fan von Justin Bieber sein oder mit seinen Dummheiten einverstanden sein, aber den letzten Rest Privatsphäre könnte man ihm schon lassen.